Deine Karriere bei Kerner

Kinder oder Erwachsene, 1:1-Versorgung, WG oder stationäre Einrichtung – finde den Job, der zu dir passt!

Schnellbewerbung

Jetzt Bewerben

Finde deinen Wunsch-Arbeitsplatz

Bei uns hast du ganz schön viele Möglichkeiten. Die außerklinische Intensivpflege ermöglicht dir nicht nur viel Zeit für deine Klient*innen, sondern ist auch besonders vielfältig. Wir bieten Betroffenen verschiedene Versorgungsformen an – denn jede*r Pflegebedürftige ist anders. Für dich bedeutet das: Wir sind zwar nur EIN Pflegedienst, du hast aber die Wahl zwischen der häuslichen 1:1-Versorgung, der Pflege-WG und der stationären Einrichtung. Arbeitest du lieber mit Kindern oder mit Erwachsenen? Bei uns geht beides.

Bewirb dich ganz unkompliziert – z. B. über das Bewerbungsformular. Wir brauchen keinen Schnick-Schnack von dir, denn nur DU zählst. Und ob wir zueinander passen, finden wir ohnehin nur bei einem persönlichen Treffen heraus.

Also los: Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und melde dich direkt bei uns!

Nur das Beste für dich

Deine Vorteile bei Kerner

Unbefristete Arbeitsverträge

Maximale Jobsicherheit: Befristete Verträge gibt es bei uns nicht. Wenn wir dich einstellen, dann auch richtig!

Fairpay & Steuerfreie Zuschläge

Wir setzen uns ein für eine faire und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik, um dir zu zeigen, wie sehr wir deine Arbeit schätzen.

Regelmäßige Fortbildungen

Die Pflege ist stets im Wandel – deshalb wollen wir dich auch regelmäßig fördern, damit du immer auf dem neusten Wissenstand bist.

Betriebliche Altersvorsorge

Mit unserem bAV-Angebot bieten wir dir eine sinnvolle Möglichkeit, Einbußen in der gesetzlichen Rentenversicherung zu kompensieren.

Karriere & Aufstiegsmöglichkeiten

Nach oben gibt es (fast) keine Grenzen: Wir erkennen und fördern dein Potenzial, damit du deine Karriereziele erreichen kannst.

Maximale Flexibilität & Sonderurlaube

Das Leben ist unberechenbar – das wissen wir und bieten dir deswegen höchstmögliche Flexibilität und Sonderurlaube an.